• Jobs Job bei MARECHAL GmbH

Fachkraft (m/w) im Vertriebsinnendienst

MARECHAL GmbH

Willstätt

Willstätt

Fachkraft (m/w) im Vertriebsinnendienst MARECHAL GmbH Willstätt Selbstständige Bearbeitung von Kunden-Anfragen bis zur kompletten Auftragsabwicklung.

Wir Sind Hersteller Von Elektrischen Industriesteckvorrichtungen Und Seit über 40 Jahren In Deutschland österreich Der Schweiz Sowie In Osteuropa Tätig Als Tochterunternehmen Und Produktionsstandort Der Internationalen Electric Group Bieten Unsere Produkte Hochinteressante Lösungen Für Die Stromversorgung In Allen Bereichen Der Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Fachkraft (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Teilzeit (customer Service/inside Sales) Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeit-vertretung Auf Ein Jahr Befristet Verbunden Mit Der Perspektive Auf Eine Festanstellung Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Von Kunden-anfragen Bis Zur Kompletten Auftragsabwicklung Aktive Kommunikation Und Korrespondenz Mit Kunden Vertriebspartnern Und Dem Außendienst Pflege Der Kundendaten In Der Datenbank Unseres It-systems Zur Auftragsabwicklung Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bei Der Koordination Und Verfolgung Erfasster Kundenbedarfe Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (industriekauffrau/-mann) Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Telefonischer Und Schriftlicher Kommunikation Im Vertrieb Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gute Edv - Kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Themen Mit Hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Gmbh Personalabteilung - Frau Ribo Im Lossenfeld 8 D-77731 Willstätt-sand Internet: Wwwcom / E-mail: Infode@com Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsassistent Auftragsbearbeitung Korrespondenz Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsassistent Auftragsbearbeitung Korrespondenz Fachkraft (m/w) Im Vertriebsinnendienst Selbstständige Bearbeitung Von Kunden-Anfragen Bis Zur Kompletten Auftragsabwicklung Willstätt Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsassistent Auftragsbearbeitung Korrespondenz

Fachkraft (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MARECHAL GmbH (Willstätt)

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d)
   TanQuid GmbH und Co. KG (Hünxe)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Erzieher / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Christiani e.V. Berlin-Brandenburg (Liebenwalde)